Teilen |

Angela und ich

Mir ist egal, ob mein Telefon von deutschen oder von amerikanischen Geheimdiensten abgehört wird.

Vor allem aber finde ich das Abhören von Angelas Telefon keinen Deut schlimmer, als das von jeder anderen auch. Mir ist egal, welcher Staat von wem alles wissen will, ob von Merkel oder Müller. ich will nichts vom Staat wissen und will, dass er möglichst wenig über uns weiß. Ich will geheim lassen, mit wem ich lieber telefoniere und wo ich, unter Vorwänden, einen Anruf beende. Ich will geheim halten, welche Gespräche schlüpfrig und welche sachlich sind, wie oft ich am Telefon huste und wann ich mein Telefonat zum Kochen unterbreche, weil ich hunger habe. Niemand soll wissen, wie exzentrisch, gefährlich, harmlos, naiv oder langweilig ich bin. Ich habe es auch satt, mein "Polizeiliches Führungszeugnis" an Unternehmen zu versenden, damit diese wissen, wie angepasst und 'lieb' ich bin.

Ja, mir ist peinlich, dass ich nichts zu verbergen habe und das darf niemand wissen!!!

Egal, in welchem Land...